FC Bayern Tickets gegen FC Ingolstadt – Karten für 12.12.2015

FC Bayern Tickets gegen FC Ingolstadt am 12.12.2015
FC Bayern gegen FC Ingolstadt am 12.12.2015 in der Allianz Arena

Die Ingolstädter haben sich am letzten Spieltag noch kurz vor Schluss den sicher geglaubten 3er von der TSG aus Hoffenheim wegschnappen lassen und mussten sich mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. So steht man aktuell mit 5 Siegen, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen auf dem 11 Tabellenplatz noch vor Co-Aufsteiger Darmstadt 98.

Trainer Ralph Hasenhüttl würde das auch so zum Saisonende sofort unterschreiben, hatte man doch als Saisonziel den Klassenerhalt ausgegeben. Allerdings steht noch eine lange Saison vor dem angepeilten Klassenerhalt der Ingolstädter und am Samstag wartet im Oberbayern-Derby kein geringerer Gegner als der FC Bayern München.

 

FC Bayern München Tickets gegen FC Ingolstadt, 12.12.2015 in der Allianz Arena

Für das Derby gibt es bei Viagogo und Co noch kurzfristig Tickets:

 Wie reagiert Bayern nach der ersten Saisonpleite gegen Gladbach?

Die Münchner mussten sich am vergangen Samstag zum ersten mal in dieser Saison den Gladbachern geschlagen geben und verloren mit 1:3. Nach dem die Bayern in Rückstand geraten waren, konnten sie das Spiel auch nicht mehr in den Griff bekommen und waren in der Abwehr offen wie die „Lederhosen auf dem Oktoberfest“. Nur Franck Ribery konnte die Ehre der Münchner retten und Schoss das 1:3 bei seinem Comeback nach seiner langen Rückenverletzung. Alles in allem eine sehr blamable Vorstellung des FC Bayern München, welches der Rekordmeister gerne im nächsten Bundesliga Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 wieder vergessen machen will.

Schreibe einen Kommentar