Bayern gegen Bremen Karten für 12. März in der Allianz Arena

tickets bayern bremen 12 märz allianz arena

Karten für Bayern gegen bremen am 12. März in der Allianz Arena

Schlagerspiel zwischen Bayern und Bremen steht bevor – Karten jetzt kaufen

Der 26. Spieltag in der 1. Fußball Bundesliga hält nach dem Topspiel zwischen Dortmund und Bayern wieder ein ganz besonderes Duell bereit. Am zweiten Märzwochenende kommt es nämlich zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen. Die Gäste aus dem Norden Deutschlands dürften allerdings eine sehr schlechte Erinnerung an ihren letzten Besuch in München haben. Im Oktober 2014 kassierten die Profis des SV Werder Bremen nämlich eine 0:6 Schlappe in der Münchner Allianz Arena. Bremen hatte in dieser Partie so gar nichts an fußballerischer Qualität zu bieten. Um nicht ein ähnliches Desaster zu erleben, bedarf es in jedem Fall einer klugen Taktik aufseiten der Bremer. Die Profis um Trainer Viktor Skripnik haben wahrlich keine leicht Aufgabe vor sich an diesem 26. Bundesligaspieltag.

Bei der Hinrunden-Partie der laufenden Saison, durften die Bayern einen 1:0 Sieg im Bremer Weserstadion feiern. Überhaupt gelang es den Münchnern, das Nord-Süd-Duell in den vergangenen Jahren immer für sich zu entscheiden. Den letzten Sieg über den FC Bayern München konnten die Bremer im September 2008 feiern. Auch für das bevorstehende Spiel sind die Chancen für den SV Werder Bremen alles andere als groß. Für die Profis von der Weser verläuft die aktuelle Spielzeit insgesamt nämlich äußerst ungut, jedenfalls gibt es gemütlichere Plätze, als die im Tabellenkeller.

Wird Bremen in der Münchner Allianz Arena wieder deklassiert?

Viele Chancen wird sich die Gastmannschaft aus Darmstadt ohnehin nicht ausrechnen beim derzeitigen Titelverteidiger und das Bayern-Team um Kapitän Philipp Lahm wird den Lilien wohl auch nicht viele Möglichkeiten bieten. Fußballlehrer Pep Guardiola möchte die noch verbleibende Zeit in der Bundesliga schließlich so angenehm wie möglich verbringen. Die Abschiedstour des Katalanen aus der 1. Fußball Bundesliga sieht mit Sicherheit keine Geschenke für die gegnerischen Mannschaften vor.
Nur drei Tage nach dem Bundesligaspiel gegen den SV Darmstadt 98 wartet auf den FC Bayern München bereits schon die nächste Aufgabe, nämlich das Champions League Duell gegen Juventus Turin. Dies dürfte selbst für den Rekordmeister eine echte Herausforderung werden, weshalb die vorhergehende Bundesligapartie in jedem Fall gut genutzt werden soll, wenn es nach den Münchnern geht. Auch wenn man diese Begegnung wohl kaum als Generalprobe für das darauffolgende Duell in der Königsklasse bezeichnen kann, so ist es aus Sicht der Bayern-Spieler dennoch wichtig mit Rückenwind in dieses Spiel zu gehen. Die Darmstädter müssen sich also warm anziehen für das bevorstehende Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern in der Münchner Allianz Arena.

Bayern München gegen Werder Bremen Karten für am 12. März in der Allianz Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *