FC Bayern Bundesliga Tickets

Die Bundesliga ist die höchste Spielklasse im deutschen Fußball. Eingeführt wurde sie zur Saison 1963/64. Gespielt wird im Ligasystem, d. h. jeder Verein tritt in Hin- und Rückspielen gegen jeden anderen Verein an. In insgesamt 306 Bundesliga-Spielen (34 Spieltage, 9 Spiele pro Spieltag) wird der deutsche Fußballmeister ausgespielt. Der FC Bayern München ist nicht nur der amtierende Meister sondern mit 25 gewonnenen Bundesligameisterschaften der erfolgreichste Teilnehmer.

Für folgende Bayern-Spiele der Bundesliga-Saison 2016/17 sind derzeit online Tickets erhältlich:

Keine andere Mannschaft im deutschen Vereinsfußball dominiert die Fußball-Bundesliga seit Jahren so wie der FC Bayern München. Wenn man auf die vielen Erfolge der Münchner blickt, ist die Bezeichnung Rekordmeister allemal gerechtfertigt. 25 Deutsche Meisterschaften konnte der FC Bayern in seiner bisherigen Vereinsgeschichte bereits feiern. Und die Fans dürfen sicher sein, dass noch viele weitere folgen werden. Keine andere Mannschaft der 1. Liga kann da dem FC Bayern München das Wasser reichen. Auf Platz zwei der Klubs mit den meisten Deutschen Meisterschaften stehen, weit abgeschlagen mit jeweils fünf Titeln, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Die Gefahr, dass die Bayern die Bezeichnung Rekordmeister bald an einen anderen deutschen Fußballverein verlieren, ist somit also in weiter Ferne.

Gefeiert wird die Deutsche Meisterschaft des FC Bayern München immer auf dem Münchner Rathausbalkon. Seit vielen Jahren schon ist das ein traditioneller Brauch, bei dem auch immer viele Fans zugegen sind, um ihren Lieblingsverein zu feiern und zu bejubeln.

Aber nicht nur vor dem Münchner Rathausbalkon feiern die Fans den FC Bayern gerne, auch im Stadion wird das Team immer lautstark angefeuert. Wer ein FC Bayern Bundesliga-Ticket ergattern kann und live in der Allianz Arena mitfiebern darf, kann sich wirklich glücklich schätzen. Einfach ist es nämlich nicht gerade, an die Eintrittskarten zu gelangen. 34 spannende Spieltage hält die Bundesliga jede Saison bereit. Und wen wundert es, dass die Begegnungen mit dem deutschen Rekordmeister so gut wie immer ausverkauft sind.

Wer an Bayern-Tickets gelangen möchte, muss sich meistens wirklich beeilen. Für den FC Bayern München ist die Bundesliga so etwas wie Alltagsgeschäft. Das heißt jedoch keineswegs, dass die Partien der Münchner in der 1. Liga weniger Qualität aufweisen. Ganz im Gegenteil. Viele nervenaufreibende Begegnungen im Bundesliga-Alltag haben die Bayern ihren Fans schon geboten. Ganz zu schweigen von den verschiedenen Derbys, die jede Saison anstehen. Welcher Fan möchte sich diese Spektakel schon entgehen lassen. Nur in der Arena hat man die Möglichkeit, dem Rekordmeister einmal live und zugleich hautnah beim Fußballspiel zuzusehen. Dass die Mannschaft aus München mit ihrem Hochleistungsfußball die Massen begeistert, macht es nicht gerade einfacher, an FC Bayern Tickets zu gelangen. Für die Fans sind Online Ticket-Anbieter daher ein guter Tipp.