Bundesliga Tickets: FC Bayern München – FC Augsburg (01.04.2017)

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison treffen der FC Bayern München und der FC Augsburg am 1. April im bayerischen Derby aufeinander. Nachdem die Bayern im Herbst innerhalb weniger Tage zunächst in der zweiten Runde des DFB-Pokals vor heimischer Kulisse mit 3:1 die Oberhand behalten und dann mit dem gleichen Ergebnis das Bundesliga-Hinspiel in Augsburg gewonnen haben, liegt die Favoritenrolle natürlich auch diesmal auf Seiten des Rekordmeisters.

Im zwölften Bundesliga-Duell beider Mannschaften peilt der FC Bayern den zehnten Sieg an, hat aber sicherlich auch nicht vergessen, schon zweimal gegen Augsburg verloren zu haben. Beide Niederlagen erlitten die Münchner allerdings am Ende von Spielzeiten zu einem Zeitpunkt, als ihnen die Meisterschaft schon nicht mehr zu nehmen war.

Ticketanbieter & Preise

Das wird diesmal mutmaßlich noch nicht der Fall sein, wenn der FCA seine Visitenkarte in der Allianz Arena abgeben und sicherlich wieder von annähernd 10.000 Fans begleitet wird. Dass die Begegnung vor vollem Haus stattfinden wird, steht außer Frage und wer noch nicht in Besitz eines Tickets ist, kann sich die Anreise am Spieltag sparen, da keine Tageskassen öffnen werden.

Infos zur Bayern – Augsburg Tickets für den 1. April 2017

Es gibt aber durchaus noch einige Möglichkeiten, um sich im Vorfeld mit Tickets einzudecken. So etwa stehen über den Zweitmarkt noch Eintrittskarten in diversen Kategorien und Blöcken zur Auswahl. Aber auch hier gilt, dass das Angebot nicht unendlich ist, weshalb man mit dem Kauf nicht allzu lange zögern sollte.