DFB-Pokal Tickets: FC Bayern – Borussia Dortmund (26.04.2017, Halbfinale)

Bayern - BVB (DFB-Pokal Halbfinale)Der FC Bayern München kennt endlich seinen Gegner im DFB-Pokal Halbfinale: und er heißt, wenig überraschend, Borussia Dortmund!

Im am 14. März im Ausweichstadion von Osnabrück ausgetragenen Nachholspiel (das Viertelfinale war aufgrund des Wetters abgesagt worden) bezwang das Team von Thomas Tuchel den Drittligisten Sportfreunde Lotte mit 3:0. Der FC Bayern hatte sich seinerseits bereits vor zwei Wochen mit einem souveränen 2:0-Sieg über den FC Schalke 04 zum achten Mal in Folge für die Runde der letzten Vier qualifiziert.

Ticketanbieter & Preise

Zweimal Bayern – Dortmund im April!

Der deutsche Rekordmeister wird nun am 26. April um 20:45 Uhr in der Allianz Arena das Team von Borussia Dortmund zu Gast haben. Es wird das zweite Duell in München zwischen den beiden Top-Teams, denn neben dem DFB-Pokal stehen sich die Bayern und die Dortmunder bereits am 8. April in der Bundesliga gegenüber (28. Spieltag).

Ticketinfos

Mittlerweile hat der FC Bayern auch erste Ticketinfos für das Pokalduell gegen Borussia Dortmund auf der Klub-Website veröffentlicht. Demzufolge liegen dem Klub Bestellungen für über 120.000 Bayern – BVB Tickets vor, die Bestellannahme wurde am 14. März gestoppt.

Per Losprinzip werden pro Bestellung maximal zwei Tickets zugeteilt. Fanclubs können maximal 40 Tickets bestellen. Über den Status der Bestellung, also ob Zusage, Absage oder Warteliste, wird jeder Besteller bis Ende März informiert. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es keinen Verkauf im online Ticketing und auch nicht im ServiceCenter geben!

Wer kein Glück hat oder aus anderen Gründen keine FC Bayern – BVB Tickets mehr bekommt, kann alternativ einen Blick auf den Ticket-Zweitmarkt werfen. Hier auf bayern-tickets.de werden wird regelmäßig die Ticketpreise für das kommende Pokal-Highlight vergleichen, über einen Ticketalarm haben Sie die Möglichkeit, informiert zu werden, sobald Ihr Wunschpreis erreicht ist.