FC Bayern Tickets bei Tickets1a

Tickets1a LogoWelcher Fan des Rekordmeisters wünscht sich das nicht, einmal eine Partie des FC Bayern München hautnah mitzuerleben. Und nicht nur im heimischen Stadion, sondern vielleicht sogar in einem anderen Land, bei einer Champions League Partie. Das ist wohl der Traum eines jeden Fußball- bzw. Bayern-Fans. Und genau hier kommt auch schon die Firma Tickets1a ins Spiel. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten planen und organisieren die Mitarbeiter von Tickets1a genau solche Sportreisen. Das Beste daran: die Mitarbeiter sind keineswegs fachfremd, sondern ebenfalls begeisterte Freunde des Fußballs. Sie wissen also ganz genau, wie sich die Wünsche der Fußballfans am besten erfüllen lassen. An Erfahrung mangelt es jedenfalls so ganz und gar nicht bei diesem eingespielten Team.

Die Kunden von Tickets1a finden sich in der Regel recht schnell zurecht auf der Internetseite des Unternehmens. Von dort aus können sie nach Lust und Laune ihre Traumreise zu einem Top-Spiel planen. Die Zusammenstellung solcher Sportreisen erfolgt nämlich ganz individuell durch die Kunden. Wenn jemand beispielsweise ein Champions-League-Spiel der Bayern erleben möchte, kann er ganz nach Belieben die gewünschte Kategorie der FC Bayern Tickets auswählen. Ebenso die Preisklasse des Hotels kann beliebig gewählt werden.

Das Angebot von Tickets1a erstreckt sich jedoch nicht nur über die Champions League, auch Spiele der Premier League, der Serie A oder der Bundesliga können die Fans live erleben, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Sobald der Kunde seine Reise zusammengestellt hat, bietet sich ihm die Möglichkeit, aus diversen Zahlungsarten auszuwählen. Was die Lieferung der Tickets betrifft, setzt Tickets1a auf die zuverlässige Hilfe von Kurierdiensten. Sie sorgen dafür, dass die Fans alle nötigen Unterlagen auch wirklich rechtzeitig erhalten und der bevorstehenden Reise nichts im Wege steht. Tickets1a erfreut sich eines regen Zulaufs, da es auch wirklich bequem ist, die komplette Sportreise auf einer einzigen Internetseite buchen zu können und dabei auch die individuellen Wünsche der Fans berücksichtigt werden.

Webseite: www.tickets1a.de

Zuletzt aktualisiert am /